Frage von peanutcookie9 23.06.2013

wie lange halten die 300 MB bei aldi talk 300???

  • Antwort von blaccboxx 23.06.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn die 300 MB verbraucht sind, wird die Geschwindigkeit massiv gedrosselt bis zum nächsten Abrechnungszeitraum.

    ABER:

    Prüfe unbedingt vor dem Kartenkauf, wie die Empfangsmöglichkeiten bei deinem Wohnort für E-Plus sind!!! - bevor du zu Aldi Talk wechselst.

    Ich hab den Fehler gemacht und für meine Kinder eine Prepaid-Karte bei Aldi gekauft - weil es etwas günstiger als z.B. Vodafone ist.

    War ein großer Fehler - Internet Empfang ohne W-Lan ist kaum bis gar nicht möglich... die Funklöcher beim Telefonieren sind riesig.

    Nach zwei Tagen haben wir wieder entnervt zu Vodafone gewechselt...

  • Antwort von joachimjohnsen 23.06.2013

    das inet ist dann langsamer

    es gibt aber einen trick wenn du dann die sms bekommst dass du das daten volumen überschritten hast, blockiere einfach die nummer

    so kannst du fröhlich ohne weitere einschränkungen weiter surfen :D

  • Antwort von WiFiFan 23.06.2013

    Die 300 MB halten solange, bis du sie verbraucht hast. Danach wird gedrosselt, dh du kannst immer noch WhatsAppen oder surfen, aber wesentlich langsamer.

  • Antwort von Christkind2012 23.06.2013

    Maximal 30 Tage dann fängt ein neuer AbrechnungsZyklus an.

    Zahlen tust du immer - oder glaubst du du bekommst was geschenkt?

  • Antwort von essleonardo 23.06.2013

    wird nur langsamer.

    Kommt auf deine Nutzung an. Guckst du viel Videos, kann das auch schon nach ein paar Stunden weg sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!