Frage von NickAndersson, 43

Wie lange halten bunte Haarfarben (z.B. Manic Panic)?

Also ich meinte auf unblondiertem Haar, welches aber auch so schon eher heller ist. Ich habe gelesen, dass solche Farben nur 2 Wochen richtig halten, stimmt das? :-(

Antwort
von Questiones, 33

Ich muss dich vermutlich leider enttäuschen... Als ich auf meine nur leicht aufgehellten haare violet von directions getönt habe war das nach einer haarwäsche sxhon halb weg. Es hat dementsprechend also vielleicht grade so eine woche gehalten. Es kommt allerdings auch darauf an wie du deine haare pflegst und wäscht :)

Lg Questiones

Kommentar von NickAndersson ,

Bringt das dann überhaupt was?

Kommentar von Questiones ,

Ich hab damals beschlossen es nicht nocjmal ohne blondierem zu machen. Du kannst aber auch einfach oft nachtönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community