Wie lange halten bunte Haarfarben (z.B. Manic Panic)?

1 Antwort

Ich muss dich vermutlich leider enttäuschen... Als ich auf meine nur leicht aufgehellten haare violet von directions getönt habe war das nach einer haarwäsche sxhon halb weg. Es hat dementsprechend also vielleicht grade so eine woche gehalten. Es kommt allerdings auch darauf an wie du deine haare pflegst und wäscht :)

Lg Questiones

Bringt das dann überhaupt was?

Ich hab damals beschlossen es nicht nocjmal ohne blondierem zu machen. Du kannst aber auch einfach oft nachtönen