Frage von Melojuv, 12

Wie lange halten aufgeladen Smartphones bis sie wieder leer gehen?

Antwort
von ASRvw, 5

Moin.

Das kommt darauf an, was Du damit machst und wie groß der Akku ist.

Ich komme mit meinem Asus Zenfone 2 bei normalem Gebrauch und ohne Spiele etwa zweieinhalb Tage mit dem Akku aus. Wobei der normale Gebrauch bei mir in Office-Anwendungen und Fotografie besteht.

Würde ich es rein aufs Telefonieren und ein wenig Threema beschränken, würde der Akku wohl runde fünf Tage halten.

Aber wie schon gesagt, es kommt darauf an, was für ein Akku und was mit dem Gerät gemacht wird. Eine pauschale Antwort gibts hier nicht.

- -
ASRvw de André

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Die Akkus halten sehr lange.
Ich habe ein Note 3 eingeschaltet, was über 1 Jahr in der Ecke lag.
Der Akku ist voll.

Antwort
von nguyentrungduc, 3

Kann man nicht beantworten.

Kommt auf das Handy/Hardware, Akku, Software und auf die Nutzung an.

Antwort
von Sekai2706, 3

Wenn man nichts macht dann auch 2 oder mehr Tage

Wenn man jetzt andauernd online spiele spielt vlt auch schon in 1-2 stunden

Jedes handy hat nicht die gleiche Batterie

Antwort
von heike73s, 6

Ohje das ist Handy abhängig und wie oft es benutzt wird.

Antwort
von PeterDerH, 4

Trollfrage? Ist bei jedem Akku, je nach Alter, Gebrauch, Größe etc unterschiedlich.

Antwort
von AlphaElite, 6

Das kommt auf die Nutzung und auf das Handy an.

Antwort
von RoniOtaku23, 3

Kommt auf den Akku usw an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten