Frage von xunknownuserx1, 103

Wie lange hätte es ungefähr gedauert, bis die Haare wieder lang nachwachsen (schätzen)?

Wie lange hätte es ungefähr gedauert, bis die Haare wieder lang nachwachsen (schätzen), wenn eine Frau die Haare komplett wegrasiert hätte und eine Glatze hat. Es ist keine Anspielung auf mich, ich wollte es nur so mal wissen, die Frage ist ernsthaft gemeint.

Antwort
von konstanze85, 74

"lang" ist relativ.

Haare wachsen ca. 1 cm pro monat, also für 12 cm bräuchte man ein jahr zeit, aber dann wären sie noch nicht lang.

Antwort
von Werwiewas2018, 67

Ein jahr ca. Aber dann sind Sie noch nicht lang. Vielleicht 8 bis 10 cm. Schätzung

Antwort
von IIIIIlllllIII, 76

Eine Freundin hatte Krebs, und es hat glaub ich 2 Jahre gebraucht bis sie wieder auf normaler Länge waren.

Kommentar von Lyra0815 ,

Was genau ist für dich "normale" länge? ... o.ö

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Bisschen über Schultern aber sie war auch 1-2 mal beim Friseur spitzen schneiden wegen "spliss" 

Kommentar von xunknownuserx1 ,

sind ihre haare normal gewachsen , oder so ähnlich wie bei einem Mann? weil jemand mal gesagt wenn eine Frau sich eine glatze rasiert, das die haare bei ihr nicht feminin wachsen , sondern eher in die männliche Art.

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

am Anfang sieht es halt komisch aus, so die ersten paar Wochen danach geht's.

Antwort
von Samira1003, 40

haare wachsen etwa 1cm im Monat

Antwort
von Joline007, 35

1 cm pro Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten