Frage von Hanfspender, 51

Wie lange hält Weed geruch?

Ich würde gerne wissen wie lange in einem Zimmer der Geruch von Cannabis da bleibt, wenn man lüftet. Und sollte man zu Hause machen? Bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 40

Lang genug. Nichtraucherhaushalt? Dann kannst Du bis morgen früh lüften. Oder die beliebten Räucherstäbchen verquarzen. Oder Milch in der Pfanne anbrennen lassen. Das stinkt noch mehr schätze ich. Nee, Kinder!

Antwort
von aXXLJ, 28

Wenn man Durchzug schafft, hält sich der Geruch nur wenige Minuten. Besser ist es draußen zu rauchen.