Frage von Mabur, 29

Wie lange hält ungefähr die Müdigkeit nach dem Essen an (Reis mit Ei + Gemüse + Joghurt mit Brot, relativ große Menge)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasGMBH, 29

Hat nicht viel damit zu tun. Du musst einfach dein Kreislauf in Anschwung bringen indem du z.B. joggen gehst. Da bist du schnell wach.

Kommentar von Mabur ,

Jo ich glaub ich geh dann mal etwas raus... :D merci

Kommentar von LukasGMBH ,

Haha viel Spaß :D

Antwort
von Vivibirne, 22

Schlaf ein bisschen oder geh spazieren :)

Kommentar von Mabur ,

Heute bin ich wieder wach :)