Frage von Callas113, 742

Wie lange hält sich selbstgemachtes Tiramisu?

Wir hatten zu Silvester Tiramisu gemacht (am 31. am späten Nachmittag). Es wurde die ganze Zeit im Kühlschrank aufbewahrt. Kann man davon heute noch essen? Optisch scheint es in Ordnung, aber hält sich das gekühlt so lange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 666

Normalerweise dürfte das noch kein Problem sein. Nur Gerichte, die mit rohem Fleisch oder Frischei angemacht werden, sollte man nach 24 Stunden nicht mehr essen.

Wenn es nicht auffällig riecht oder anders schmeckt, kann eigentlich nichts passieren.

Antwort
von Bestie10, 544

also meins, wenn es aus dem Kühlschrank auf den Tisch kommt ...

5 Minuten ... maximal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten