Frage von Kittylein16, 27

Wie lange hält sich selbstgemachtes Pesto (Petersilie) in Gläsern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 21

Wenn man schaut dass alles schön mit Öl bedeckt ist und man das Glas im Kühlschrank aufbewahrt Jahre. Irgendwann wird halt das Öl ranzig aber das riecht/schmeckt man. Gesundheitlich ist dies unbedenklich.

Antwort
von YourFault, 23

Recht lange, gib etwas Öl und Salz oben drauf und du verlängerst die Haltbarkeit enorm!