gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hält sich selbstgemachte Gemüsebrühe?

gefragt von misspiggy am 04.12.2007 um 12:00 Uhr

Ich habe am Freitag Gemüsebrühe in einer großen Menge gemacht, eine Portion direkt für eine Suppe verwendet und den Rest auf dem Balkon gelagert. Leider ist mir erst heute wieder eingefallen, dass sie dort steht. Kann ich sie noch ohne Bedenken einfrieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14307)
Kochen (9840)
Lagerung (236)