Frage von Criri, 33

Wie lange hält sich Kaviar im Thermobeutel?

Hallo! Zu meiner Frage: Ich bin grade aus Russland wiedergekommen, habe mir dort Belugakaviar gekauft, in eine Thermotüte gepackt und den Kaviar ins Gepäck. Jetzt bin ich wieder in Deutschland, mein Gepäck aber noch in Moskau und ich kann meinen Koffer morgen abholen. Meint ihr der Kaviar ist dann npch gut?

Vielen Dank im Voraus & mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von fhuebschmann, 28

Bei Raumtemperatur gelagert wäre ich vorsichtig. Rieche am besten dran, wenn er seinen Geruch geändert hat würde ich ihn zumindest durch garen. Ansonsten guten Hunger.

Kommentar von charmingwolf ,

Kaviar garen? Den Koch man nicht er wird hart, höchstens im letzten Moment in eine Sauce reintun .

Kommentar von fhuebschmann ,

Ja bevor man sich ne Lebensmittelvergiftung holt isst man ihn lieber hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten