wie lange hält sich hähnchengeschnetzeltes im kühlschrank.

3 Antworten

Zubereitet oder roh? Verschlossen, vakuumiert oder offen? Zubereitet und luftdicht verpackt zwei bis drei Tage. Roh 24 Stunden (denk an die Salmonellen). Vakuumiert kannst du es ca. 4 - 6 Tage aufgewahren.

habe für die Allgemeinheit oben geantwortet danke

also es ist schon gekocht und in Sahne Soße und steht in einer Vakuum verschlossenen Glasschale im Kühlschrank und wurde bislang einmal geöffnet um sich eine Portion rauszunehmen.

Roh zwei Tage und gekocht max.vier Tage. Unterste Ablage!!!! Natürlich in Tupper oder vakuumiert.

schon komplett fertig gekocht natürlich mit Sahne :) und Nudeln dabei.

@floeckchen08

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest,dann verzehr' den Rest lieber morgen.