Hab ihn jetzt frisch vom Jäger schon 3 Tage gerupft und ausgenommen im Kühlschrank liegen...

frisch geschossener Fasan ist zäh wie Leder! Raus aus dem Kühlschrank und 14 Tage in den Keller hängen, sonst wird das nix. Das hätte der Jäger Dir schon dazu sagen können!

Frier ihn doch ein, dann kannst du ihn doch auf lange Zeit aufbewahren!!!
Ich würde ihn aber gerne am Wochenende machen und bin mir aber nicht sicher, ob er bis Sonntag durchhält. Könnte ihn allerdings auch bis Sonntag einfrieren. Stimmt.
Wolfgang Joost am 11. Januar 2008 12:27 Ganz genau so würde ich es machen!
Wie wäre es wenn du dir einen kaufst statt aus 'sportlichem' Anreiz Tiere zu schießen ............
Ich will mit dem Fasan nicht joggen gehen, sondern ihn mit meinen Freunden verspeisen. Genauso wie ich ein Schnitzel aus der Metzgerei verspeisen würde. Nur daß ich dieses Mal weiß, daß das Tier ein ordentliches Leben hatte. Bis Du Veganer?
ein schönes Leben ...mmhh...man wird erschossen & von vermeintlichen Genießern verspeist ... es wäre besser du würdest frei lebende Tiere in Ruhe lassen & statt dessen deine Wampe mit BIO-Geflügel stopfen. Ach und nein Ich bin Fleischesser und auch gerne aber nichts was Extra geschossen wurde stehe der GEschichte sehr skeptisch gegenüber...
Lieber martymzee,
achte doch bitte auf Deine Wortwahl und übe Dich in Toleranz. Wenn Dir die Frage nicht zusagt, kannst Du sie ja ignorieren.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Wolfgang Joost am 11. Januar 2008 12:27 Hat sie doch geschenkt bekommen.
Glaubst Du vieleicht der gekaufte Fasan hat sich totgelacht? Was soll den der Quatsch die Leute so blöd anzumachen?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! DH!