Ich habe sie mit einem Deckel verschlossen und sie ist ungefähr halbleer. Wie lange hält sich wohl so eine Dose?

Wenn Du das Futter in ein Plastikgefäß mit festschließendem Deckel umfüllst, würde ich sagen: zwei Tage. In einer geöffneten Blechbüchse mit lose draufliegendem Blechdeckel: einen Tag. Aber wahrscheinlich wird Deine Katze schon vorher mäkeln! ;o)
morgens geöffnet, musst du sie spätestens am abend füttern. vorher die flüssigkeit, die sich abgesetzt hat wegschütten und nicht kalt füttern, das mag mieze nicht so gerne.

Genau wie ratpacker schon sagte, wenn möglich am gleichen Tag und vielleicht dann nicht direkt aus dem Kühlschrank füttern. Ich kaufe immer die kleinere Dosen-früh die eine Hälfte und abends die Andere
egal ob für Menschen oder Tiere, man soll überhaupt nichts in geöffneten Dosen aufbewahren. Sofort raus und in einen Plastikbehälter (will ja keine Werbung machen für Tu...) oder in eine Glasschale mit Folie drüber! Aber nicht in der Dose lassen!
wann machsten die nächste tu...party?
hihi ;-) brauch nix mehr

Ich an Deiner Stelle würde lieber kleine Dosen kaufen, die Du komplett in den Napf füllen kannst - das, was die Fellrolle nicht isst, weil die Dose zu lange im Kühlschrank steht und Du dann wegwirfst ist die Ersparniss der "grossen" Dose nicht wert.
Ich kann die Katzen verstehen- ich weiß nicht ob da etwas oxidiert aber das Futter riecht nach einigen Stunden wirklich abartig...igitt! :-)
Na, wenn Du es schon riechst... :o) kannst Du ja Deine Katzen verstehen! LG
Hihi- vielleicht sollte Whiskas eine lila Nasenklammer mitliefern...