Frage von SarahAnne, 22

Wie lange hält sich bereits Jack Cola?

Hallo Community!

Von meinem Geburtstag ist noch eine Flasche mit bereits gemischtem Jack Cola übrig. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie lange sich sowas in der Cola Flasche hält.

Durch den vielen Zucker im Cola und den hohen Alkgehalt im Jack sollte da doch eig nichts kapitt werden, oder?

Vielen Dank für die Antworten! ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBurner107, 15

Der Jack Daniels hat ja keinen Einfluss auf die Haltbarkeit der Cola, nur weil man beides vermischt.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Nach einer Woche solltest du das weck kippen. Ist doch ekelig abgestandene Cola zu trinken.