Wie lange hält sich Apfelmus tiefgefroren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese es überall so:

Tiefgefrorenes Apfelmus können Sie ohne Bedenken bis zu einem Jahr im Tiefkühler aufbewahren.

http://www.helpster.de/apfelmus-einfrieren-so-geht-s-richtig_62264

Schlecht wird es sicher nicht, nur der Geschmack wird bei längerer Gefrierzeit leiden.

wir verabeiten die äpfel zu kuchen unterm jahr nachdem sie gefrohen waren.

auch tun wir apfel oft mit in die marmelade rein.  z.b. mit pflaumen.

Hi! Bekannte haben ohne Probleme 3 Jahre damit geschafft. Veränderte Konsistenz aber in Ordnung