Frage von Geruchsneutral, 39

Wie lange hält seitenstechen an?

Ich war gestern beim 2. Training und wir sind sehr viel gerannt, und ich hatte starkes seitenstechen, und wenn ich heute dann nur etwas schneller laufe wie normal hab es auch, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 39

Seitenstechen nur ein paar Minuten, das ist wohl eher Muskelkater und der hält wenn er entsprechend stark ist um die 2 Tage.

LG Florian

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 27

Normalerweise hält Seitenstechen nur ein paar Minuten an. Achte beim laufen/rennen auf deine Atmung.

Kommentar von Geruchsneutral ,

mach ich, aber es ist halt trotzdem

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Vielleicht ist es auch Muskelkater.