Frage von Sergen3010, 24

Wie lange hält Sahnequark im Rucksack?

Hallo Leute wollte mal fragen wie lange kann man Sahnequark in einem Rucksack lassen ich wollte zum Training fahren der Hinweg dauert ca. 1 Stunde und das Training auch wäre es machbar und nicht schädlich? Vielen dank im vorraus schon mal

Antwort
von Geralidina, 22

Das geht auf jeden Fall solange der Joghurt keine Stunden in der prallen Sonne steht.

Kommentar von Sergen3010 ,

danke

Antwort
von Nordseefan, 18

Das hält er schon durch. Er wird zwar nicht mehr kühl sein ( so schmeckt er mir leckerer) aber auch nicht schlchet.

Kommentar von Sergen3010 ,

danke

Antwort
von DrBraune, 1

So lange du khlst geht es, aber wenn du morgen an einen lebensmittelvergiftung leidest weiß du Warum!

Antwort
von Rosswurscht, 24

Geht locker, stells nur nicht in die pralle Sonne ;-)

Antwort
von Steve3072000, 16

2 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten