Frage von Juliana19092002, 73

Wie lange hält Naturhenna, wenn es auf der Haut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 52

Naturhenna hält 1-2 Wochen auf der Haut, je nach Wasserkontakt. 

Antwort
von LoveDancing, 42

Also bei guter Pflege kann es bis zu vier Wochen halten. Und es kommt darauf an, wo das Tattoo ist.

Antwort
von Rihannafangirl, 48

10 Tage ,ist unterschiedlich