Frage von 1234567890PH, 319

Wie lange hält mein XHamster Account noch?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor 2 Jahren einen XHamster Account gemacht und weiter monatlich das Geld überwiesen. Bin dann letztes Jahr, weil ich da schon alles gesehen hatte auf PornHub gewechselt. Ich habe mich gestern versucht einzuloggen, aber da stand "Ihr Abbonement ist abgelaufen" Was kann ich da tun ? Bekomme ich mein Geld zurück? Danke für's Lesen. Grüße,

PH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 231

Warum bezahlt man da Geld für? Das geht doch auch kostenlos!

Ich glaube nicht, das hier einer ist, der diese Frage beantworten kann.

Kommentar von 1234567890PH ,

Häh, zahlst du kein Geld dafür ? Wie machst du es dann ?

Kommentar von BalTab ,

Ich geh  auf die Seite und guck. Und zum Runter laden einen Download Manager.

LEGAL

Warum sollte ich da was zahlen?

Kommentar von 1234567890PH ,

Hallo lieber BalTab, was ist so ein Download-Manager ? Und wie benutzt man sowas zum Runterholen?

Antwort
von DocOmniscient, 55

haha alter warum zahlst du dafür geld? schreibst du mit den cam bitches oder was??

Kommentar von 1234567890PH ,

Hallo DocOmniscient, was ist "den cam bitches" sowas kenne ich nicht. Ich schauen ausschließlich die PremiumHD Filmchen heheh