Knowledge am 15.06.2008 um 19:22 Uhr
Allmählich drehe ich noch durch bei all diesen Fragen über den zweitbeliebtesten Sport der Welt. So schnell kann ich gar nicht darüber hinweg "scrollen". Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es die Menschheit entscheidend weiterbringt, wenn jemand seine Prognose zu einem bevorstehenden Spiel abgibt (zumindest der Philosophie von "gutefrage.net" entspricht es wohl nicht). Ich möchte meinen "Scroll"-Vorschub aber nicht ändern, da unter den Ball-Fragen ja auch mal ein Juwel, eine wirklich gute Frage, verborgen sein könnte. Jetzt frage ich mich, ob zuerst mein "Scroll"-Rad (wegen Lagerschadens) oder mein Finger (wegen Sehnenschadens) den "Löffel abgibt".

...mit der Aufschrift "Rahmschnitzel forever"...lach....
LG und gute Besserung....strick

Nerven zwar schon die ganzen Fußballfragen, aber ist ja bald vorbei.
Knowledge am 15. Juni 2008 19:32 Sabrina, dein Wort in Gottes Ohr...ggg.

Die Flut der sinnlosen Fragen reißt einfach nicht ab...

Du hasst Fußballfragen? Warum stellst Du dann zu dem Thema eine?!

Beantworten kann ich diese "wer wird gewinnen"-Fragen eh nicht, weil meine Glaskugel immer noch in der Reinigung ist. Die Trottel haben die Kugel mit der meiner Nachbarin vertauscht und die hat sich eher auf "Wer macht als nächstes Harakiri"-Fragen spezialisiert. Ob das bei ihr auch mit Scrollrädchen und Fingersehnen klappt, weiß ich nicht so genau... Soll ich mal fragen?
LG
Wieselchen

Danke, Strick...ich habe schon bald einen Maus-Arm statt des Tennis-Arms...