Frage von TheDyingWalker, 117

Wie lange hält mein PC mit?

Hallo ich wollte wissen wie Lange mein Computer bei allen Action Games (Far Cry Primal , The Division... ) mithält es muss nicht alles auf Ultra laufen. Ich bin auch mit mittel zufrieden aber das game sollte aber nicht weniger als 34FPS haben.

I5 4460 4x3,2GHz

EVGA GTX750 TI Superclocked (Core Clock ging schonmal bis zu 1350MHz Standarttakt ist 1176MHz)

8GB RAM DDR3 1600MHz

1TB SSHD + 250 GB HDD

Windows 8.1 Home 64Bit

Antwort
von HenrikHD, 69

Der i5 reicht locker die nächsten 4 jahre noch, die GPU noch so 1,5-2

Antwort
von GNexLR, 68

Wie lange kann man immer schwer sagen. (Import usw.)

Aber deine Grafikkarte wird es wohl nicht mehr lange mit machen. Laufen die den überhaupt noch auf diesen Einstellungen?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Jop tut sie. Hab sie erst vor paar Tagen gekauft. Jaaaa ich weiss sie ist nicht die beste mehr aber jetzt kann ich wenigstens spielen. Ich spare jetzt aber weiter bis ich dann fast alles auswechseln kann. Demnächst wechsle ich das Netzteil danach das Gehäuse danach die GPU (wird dann vielleicht eine GTX1080 oder 1070) und danach das Mainborad. Aber wie schon geschrieben . Jetzt kann ich wenigsten etwas zocken vorher ging das mit meiner Schlappen R7 240 nicht.

Kommentar von GNexLR ,

Also ich denke mal noch 1 Jahr eve. etwas länger. Müsste aber auch nochmal recherchieren was jetzt aber wohl nicht Not tut. :)  Notfalls halt die Settings noch weiter Runter stellen. Wie viel Watt hat dein Netzteil? 

Kommentar von TheDyingWalker ,

220 Das wird aber dann ausgewechselt wenn ich eine neue GPU kaufe.  Die GTX1070 soll ja ende 2016 rauskommen bis dahin werde ich alles auswechseln. Und wenn ich genug kohle hab wirds eine GTX1080.

Kommentar von xDarkFlame ,

sie werden x70/x80/x80Ti und X Titan heißen

Kommentar von GNexLR ,

220W? Wundert mich etwas das es läuft. :D Aber klar müsste sowas Zeit gleich passieren. :) 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Es läuft alles ohne Probleme :D

Antwort
von KrizzlyLive, 14

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=8083&game=The%20Division
Auf dieser Seite kann man seine Pc-Daten eingeben und schauen auf welche Settings das Spiel laufen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community