Frage von KazuKazu, 65

Wie lange hält mein PC?

Meine Daten: 

Prozessor:

Intel Core i7-4770 3.40GHz

RAM:12,0 GB

Systemtyp:64-Bit-Betriebsystem

Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 760

Zusatz:

schalte den PC 2 mal Täglich an und un der ist meist 6-8 Stunden am Tag an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechNox13, 16

Sollte noch 2 Jahre halten wenn du Glück hast

Kommentar von TechNox13 ,

20 jahre

Kommentar von TechNox13 ,

habe selber noch 3dfx Karten und nen Pentium 2

Kommentar von KazuKazu ,

2 Jahre???

Kommentar von KazuKazu ,

Achso 20 :D

Kommentar von TechNox13 ,

jo :)

Antwort
von rosek, 28

das kann dir niemand sagen ...

kann ja möglich sein das du ein chinaböllernetztel verbaut hast, welches morgen deinen pc qualmen lässt

Antwort
von crazyniclasx3, 35

Lang genug, um mind. 1 Jahr zu überbrücken, ohne Bestandteile upgraden zu müssen! :)

Kommentar von KazuKazu ,

Ich meine wie lange der hält ohne Kaputt zu gehen.

Kommentar von crazyniclasx3 ,

Dann immerhin 2 Jahre. Kommt sich drauf an, ob du ein Hardcore Zocker bist oder eher nicht. 6-8 Stunden am Tag ist ja so Standard. :)

Antwort
von lelo0201, 10

Was für ein Netzteil hast du?

Antwort
von Andyplayer1, 35

Was machst du mit dem Pc?

Kommentar von KazuKazu ,

Sagen wir es so 2 Stunden am Tag gucke ich Videos und den rest Zocke ich.