Wie lange hält ein Mensch ohne Essen aus?
Verändert sich eigentlich der IQ oder andere Sachen durch mangelnde Ernährung?

habs mal 2tage geschafft mit viel wasser aber dann hab ich grossen hunger gehabt. gesund ist sowas aber nicht

Durchschnittlich 3tage. Aber Du must dabei ausreichent was trinken.

Probiers. Aber scheiße...
LaylaFariqi am 16. April 2009 20:20 kopfschüttel
maspick am 16. April 2009 20:20 Was ? Wieso, wozu soll das gute sein bitte ?

Lol. Der IQ verändert sich dadurch nicht, außer du konsumierst derzeitig dann Drogen. Ich glaube - bis auf's äußerste kann man 2 Wochen ohne zu Essen überleben.
maspick am 16. April 2009 20:21 GrüneFee in neuem gelben Gewand ? Da muß noch bBlau hinein, damit es grün wird !
GrueneFee am 16. April 2009 20:26 Das war eine nächtliche Aktion. Werde mir etwas neues überlegen (danke übrigens, dass du das "ue" in "ü" umwandelst - tun echt wenige :( )

Der IQ verändert sich vielleicht. Aber die Laune garantiert. Ich habe mal tagelang aus medizinischen Gründen hungern müssen. Auch der friedfertigste Mensch wird aggressiv, wenn er Hunger hat und nicht essen darf.
ja ein freund und ich wollen es probieren, mit einem IQ Test davor und 2 Tage danach ^^
maspick am 16. April 2009 20:22 Danach ? Wenn ihr verhungert seid ?

Ziemlich lange, wenn er zu Trinken hat. Das kann sich über Wochen und Monate hinziehen - doch der IQ leidet tatsächlich bei Mangelernährung. Bei kleinen Kindern auf Dauer, leider.
30 oder 40 Tage wenn du dich vorher gut ernährt hast (denke ich), es hat auswirkung auf den "IQ"

ohne Nahrung kommt man schon ein paar Wochen hin,allerdings ist das Trinken sehr sehr wichtig...
ich habs mal während den sommerferien mal versucht. ich habs 4 Tage lang ausgehalten. Aber ich hatte viel getrunken und somit auch das hungergefühl etwas reduziert.
Obs sich der IQ verändert weiss ich nicht. Jedenfalls wird es der Person übel und entsprechend sinkt die konzentrationsdauer. Wenn man es einige wochen ohne essen aushalten könnte würde ich sagen, dass nebst der Konzentrationsfähigkeit auch die Lernfähigkeit darunter leidet. Man weiss ja, dass man seinen IQ mit Brain-Training verbessern kann. Im Grossen und Ganzen kann man schon sagen, dass der IQ sinken kann. Das wird wohl niemals geschehen, weil man so lange nicht ohne essen leben kann.
ich glaub 3 wochen das hatte ich ma im unterricht... wofür willst du das eigentlich wissen?? ôo