Frage von matakustikusi, 66

Wie lange hält man einen Hungerstreik durch ohne zu verhungern ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 46

Habe heute was interessantes über das Thema Sterbefasten bei sehr alten Menschen gelesen...tröstet mich irgendwie. Musst mal googeln..Da Du sicher ein ganz junger Mensch bist, würde ich mir dieses Thema ganz schnell aus dem Kopf schlagen. :-)

Antwort
von Vivibirne, 37

Ohne trinken und ohne essen 2 tage
Ohne essen aber mit trinken von wasser ca 1 monat.
Ohne essen aber mit trinken von Säften und Milch ca 2-4 Monate
Kommt aber auch auf Gesundheit und alter an

Antwort
von mulano, 37

Kommt drauf an wie viel man vor dem Hungerstreik gewogen hat.
Ich nehme mal an das ein 150kg Mann länger durchhält wie eine Frau
mit 55kg.

Antwort
von MojoT, 41

2 Wochen dann Tod