Wie lange hält kiffen an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kannst du da kiffen. Das hält doch keine 4 Tage an :D vielleicht höchstens 4 Stunden wenn du viel kiffst. Ansonsten ist nach 2 stunden oder so alles vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha xd 4 tage später, da kannste ja noch 3 mal kiffen und am letzten vortag für die prüfung lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Menschen an, kommt auf die Größe Gewicht usw wie es sich durch setzt. 

Wenn man wirklich richtig kifft, dann ist man schon paar stunden weg vom Fenster. Verstehst nicht richtig viel, aber alles ist lustiger. Also vor der Prüfung kiffen würde ich nicht als empfehlenswert sehen.

Der nachteil an der Sache,wenn du einen Führerschein hast z.B und du wirst kontroliert auf Drogen. Gute Nacht Tireu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die prüfung an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tireu10
18.09.2016, 21:03

fahr ....

0

Wenn du nur bisschen was rauchst und keine psychischen Vorerkrankungen hast, dann wirst du am nächsten Tag nichts mehr davon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google "Rauschzeichen", lerne über Cannabis hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?