Frage von TierUndercover, 70

Wie lange hält in der Regel ein Concealer?

Wie lange hält in der regel ein concealer

Antwort
von Nisrine, 52

Bei mir hält er den ganzen Tag, solange du dir nicht im Gesicht rumwischst tut er das auch bei dir. Mach einfach fixing powder drüber falls du trotzdem Probleme haben solltest

Antwort
von einhornbubu, 40

Kommt auf den concealer an und wie du fixierst. Manche rutschen nach ein paar Std in die fältchen oder verschwinden wieder, und manche halten den ganzen tag. Du musst aber auf jeden Fall fixieren wenn du willst das sie länger halten.

Antwort
von niessa, 24

Früher als ich noch nicht gebacken habe hielt er paar Stunden nun den ganzen Tag

Antwort
von TheAllisons, 44

Einen Tag, bist zum Bett gehen, da wird abgeschminkt

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Bis du ihn abends runter wischst

Antwort
von Margita1881, 44

In der Regel solange, bis Du ihn wieder entfernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten