Frage von Anonymousturtle, 25

Wie lange hält hugo ungeöffnet und ungekühlt?

Wie lange hält hugo ungekühlt und ungeöffnet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieBlackPearl, 14

Es ist ALK also ewig, dass ist wie Wein oder Sekt, lass ihn 30 Jahre im Schrank mach ihn auf und entweder schmeckt er noch oder nicht. :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 17

unbegrenzt ..

es sei denn er flockt  in 2018 etwas aus .