Frage von sawwasm, 92

Wie lange hält geöffneter Alkohol?

Hab hier noch Jack Daniels und Malibu von Silvester 2015 liegen.. Deswegen wollt ich mal fragen, wie lange geöffneter Alkohol ca noch haltbar ist? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 58

Wenn die Flaschen wieder fest verschlossen sind, halten die nahezu unbegrenzt.

Antwort
von Repwf, 66

De wird nicht wirklich schlecht, nur verfliegt der Alk, irgendwann ist es wie "Wasser" 

Antwort
von HMilch1988, 49

Wenn die Falsche Silvester 15 geöffnet und der Deckel wieder angeschraubt wurde, sollten Getränke mit über 30 % Alk. noch genießbar sein.