Wie lange hält Fondantdeko auf Mascarponecreme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenige Stunden ist kein Problem, du kannst sie für eine kurze Zeit sogar im Kühlschrank lagern, da die Mascarponecreme ja auch gekühlt werden muss.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
15.12.2015, 17:09

Im Büro haben wir keinen Kühlschrank...da stehen die halt nen halben Tag draußen ;-)

0

Könntest du bei Chefkoch fragen. Da weiss das sicher jemand sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
15.12.2015, 06:28

Da habe ich schon geschaut und nichts hilfreiches gefunden. Aber danke.

0

Abfärben wird es wahrscheinlich schnell so nach einer halben Stunde etwa. Aber bis es verläuft und kaputt geht dauert es schon lange denn selbst wenn der Fondant aufweicht, darf nur niemand hinkommen da er sehr weich ist aber immer noch fast in Form. Sollte also einige Stunden gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
15.12.2015, 07:12

Dank dir :-) Stehen wir das Ganze vermutlich eh nur 1 - 2 Stunden...meine Cupcakes sind hier immer recht begehrt 😅

0
Kommentar von Hicexoxo
15.12.2015, 07:13

Na dann Gutes Gelingen und schon mal guten Appetit :)

0