Frage von Breemen1122, 206

Wie lange hält eure ps4?

Würde mich mal interessieren. :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 115

ich habe meine seit dem Europa release und sie läuft noch wie am ersten Tag. Spiel fast täglich und am Wochenende wirds auch mal länger.

Antwort
von MrZurkon, 159

Woher soll man nun schon wissen wie lange die hält. Meine ist heile und ich hoffe das wird noch ein paar Jahre so sein. Meine PS 3 habe ich nun seit 5 Jahren und sie läuft immer noch wie am ersten Tag.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 117

Habe sie seit 1 Tag vor Release und alles läuft top.
Keinerlei Probleme oder sonstiges!

Antwort
von XXXNameXXX, 153

Wenn sie so weiter diese probleme macht nicht mehr lange bis sie ausm fenster fliegt oder gegen ne xbox getauscht wird

Kommentar von Breemen1122 ,

welche Probleme?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ziemlich laut, null leistung=starkes ruckeln im haubtmenü und playstation store im spiel weniger aber auch vorhanden,akkulaufzeit vom controller, ultra schlechte psn server,

Null Leistung? geht das genauer?

Kommentar von FragenFrager5 ,

Ich weiß ja nicht, was du für Probleme hast. Was erwartest du bei einer 400€ Konsole? 60 Fps bei Witcher 3? Du träumst wohl. Wenn man sich damit abgefunden hat, dass es allein durch die Hardware schon nicht besser geht, dann hat man trotzdem noch ein schönes spielerlebnis

Kommentar von momohero ,

xbox ist noch schlechter

Es liegt ja nicht an der hardware den in spielen ist sie zwar auch gut aber die allgemeine performance im menü im store in den apps ist einfach grottig und da passiert seid jahren auch mit den updates nix sony ist ja so dumm und legt immer mehr cou kerne aufs spiel und nicht aufs menü das heißt das die party und andere dinge drunter leiden und viele haben eine xbox one und diese ist um längen besser in performance und lautstärke

accccchso, und ja das stimmt. :D xbox hat ein Schlechteren DDR verbaut, und die Prozessoren sind auf 1'75Ghz runtergetaktet.

Ja und sollang sie flüssig läuft mein iphone hat auch nur nen dual core und hat mehr power als nen samsung s5 mit quad core also muss nix heißen auch die softwar anpassung auf die hardware spielt eine rolle

Handys sind was komplett anderes.. :D

Kommentar von momohero ,

isso

Es war ein beispiel warauf bezogen war das bei der xbox hardware und software besser harmoniert

Kommentar von ChrisStory ,

XXXNameXXX ist einfach nur ein verbitterter Playstation Hater der nicht damit klar kommt das Sony gehypt wird. Oder er hat einfach ne miese Internetanbindung und deshalb lagt es bei ihm ;)

Sieht man auch an seinen Antworten und Interessen. Da taucht die Xbox nicht auf.

Nein bin ich nicht ich fande die ps sogar früher auch besser habe mir deswegen auch eine zugelegt aber seit der ps3 hab ich nur probleme mit den ps und bei meiner xbox 360 lief alles super und die one überzeugt mich auch mehr das hat nix mit hater zu tun

das Problem sittz oftmals vor der Konsole/PC/x-beliebiges elekronisches Gerät :D

was hast du denn für Probleme mit deiner PS4? Ruckeln im Menü unn Store? aha...wann denn? kurz nach den hochfahren oder währen im Hintergrund irgednwelche down- oder uploads laufen?!

Serverprobleme? falscher Nat Typ und Wlan sind die Hauptprobleme!

Die Akkulaufzeit von den Controllern stört dich? Bei mir halten die locker 4-5 Stunden. Habe aber auch meine Lightbar gedimmt, den Ton aus, Vibration auf niedrig/aus (je nach spiel) und mein akku schaltet sich nach 10min aus wenn ich ihn nicht benutze... und wenn er doch mal leer ist habe ich ein 4m Ladekabel, bzw. einen Zweitcontroller.

Die konsole ist per lan kabel zwei meter neben dem router und hat nat tyb 2 mit ca. 12mbit down und 6mbit up ist egal wann dir konsole ist laut auch nach dem start selbst wenn keine cd eingelegt ist und die konsole nix macht ist sie laut und ruckelt

Und ich bin nicht das problem den es haben viele andere die selben probleme

In meinem Freundes und Bekanntenkreis haben viele eine PS4 und niemand hat solche Probleme.

Welchen Router hast du denn?

UND

wieso hast du die Konsole dann nicht umgetauscht wenn sie doch offensichtlich  von Anfang an nicht richtig funktionierte und möchtest sie lieber aus dem Fensetr werfen?!

Ich habe es ein 3/4 jahr ertragen dann hab ich sie eingeschickt habe eine neue oder refurbished bekommen und diese machte nach 2 monaten wieder die gleiche probleme und da mediamarkt auf konsolen nur 1 jahr garantie gibt war diese schon um

quatsch...Mediamarkt gib, wie alle Händler in Deutschland, eine 2 jährige gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie gibt nur der Hersteller, in diesem Fall Sony und diese Garantie beträgt 1 Jahr.

Aber wenn du doch so unzufreiden bist... tausch doch deine PS4 einfach gegen eine Xbox ein und mach einen Xbox Bestitzer Glücklich... :D

https://www.gutefrage.net/frage/xbox-tausch-ps4?foundIn=tag\_overview

Antwort
von momohero, 93

Meine ist noch top fit ich hab sie 2015 zu Weinachten bekommen

ich auch. :D

Kommentar von momohero ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten