Frage von thefow, 167

Wie lange hält eure iPhone 5s?

Ich möchte mir ein gebrauchtes iPhone 5s kaufen ... wollte wissen wie lange es hält und was bei euch eingeschaltet ist und was nicht, und wie lange ihr das habt ... also welche Erfahrungen habt ihr ? 5s

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 115

Hallo,

Besitze aktuell das iPhone 5s und war sehr zufrieden damit. Die Kamera und das System war top. Die Akkulaufzeit war wie immer bei Apple Durchschnittlich und hat keine Chance gegen Samsung. Bei mir ist nur WLAN an und mehr nicht. Die Feineinstellungen habe ich schon gemacht. Da mein Vertrag verlängert werden muss, wechsele ich zum Samsung Galaxy S7 Edge und mal schauen was der so macht.

Wenn du es gebraucht kaufst, achte auf die iCloud Sperre.  

LG

Kommentar von thefow ,

und wie lange hält es ?  Stunden oder sogar Minuten (ungefähr natürlich).

Kommentar von Applwind ,

Bei 100-300 Ladezyklen 10-12 Stunden, wenn du eine Mischung aus Nutzung machst.

Grob: 1 Tag

Bei 300-500 Ladezyklen

8-9 Stunden

Bei 600-800 Ladezyklen

4 Stunden

LG

Kommentar von A1357 ,

Besitze das s7 edge, sehr gute Akkulaufzeit.

Antwort
von A1357, 111

Gewöhnlich halten iPhones aufgrund der Tatsche, dass sie länger Updates kriegen, lange schnell, dennoch würde Ich gerne Wissen warum du dir eins holst? Vorab: ich habe nichts dagegen.

Kommentar von thefow ,

ich brauche ein paar Apps die nur auf iOS sind ... 5s passt zu meinem Budget ... SE ist zu teuer, 6 auch.

Kommentar von A1357 ,

Falls das die Wahrheit ist, bin Ich froh endlich jemanden zu "kennen", der einen sinnvollen Kaufgrund hat.

Kommentar von thefow ,

p.s. und wie lange hält es ?  Stunden oder sogar Minuten (ungefähr natürlich).

Kommentar von A1357 ,

Ach auf den Akku bezogen würde ich mal sagen einen normale Tag, wenn du davon 4 Stunden aktiv und ein paar passiv (Musik hören usw.) daran verbringst.Kommt auch auf das Alter vom Gerät an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community