Frage von melliise, 86

Wie lange hält es an?

Ich habe als wir auf Abschlussfahrt waren einem Kumpel denn Rückenaufgekratzt es hat an dem Tag auch geblutet am anderen Tag sind es sozusagen Narben geworden die rot waren weiss jemand von euch wie lange sowas anhält und wann es wieder weggehen würde die "Kratzter" waren nicht leicht gemacht sondern etwas stark und "lang gezogen"

Antwort
von Gurkenwambo, 45

könnte lange dauern hm :/

Antwort
von FreestylePro, 23

ja kommt ganz drauf an was du für krallen hast :3

Kommentar von melliise ,

Würd mal sagen lange und "scharfe"

Antwort
von FreestylePro, 34

ich vermute mal so ne woche hatte meine freundin auch mal gemacht xD ging so nach 4 tagen weg

Kommentar von melliise ,

Naja als ich das mal bei jmd anderen gemacht habe viel leichter ist das fast 2 Wochen geblieben

Antwort
von FreestylePro, 14

ok ja dann so 2-3 wochen mein beileid mit dem kerl

warum schreib ich eig hier

mfg: max

Ps:Männlich 16jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community