Frage von lxtkx, 51

Wie lange hält Enthaarungscreme die Haare fern? Etwa so lange wie ein Rasierer oder wie epilieren?

Antwort
von Widde1985, 31

Hallo Ixtkx,

meiner Ansicht nach, wirken Enthaarungscremes überhaupt nicht! Ich habe selbst mal eine Enthaarungscreme ausprobiert und das Ergebnis war sehr enttäuschend! Auch bestehen diese Cremes aus reiner Chemie und schädigen nur die Haut! 

Eine Rasur hält max. 12 Stunden, dann wachsen die Härchen wieder nach! Von einer täglichen Rasur ist allerdings abzuraten, da dies der Haut sehr schaden kann! Rasieren sollte man sich höchstens dreimal in der Woche.

Epilieren hält deutlich länger! Die Haut kann bis zu vier Wochen lang schön glatt bleiben. Die Haare wachsen deutlich feiner nach und sind auch dünner. Nachteil: Es schmerzt zum Teil sehr!

Lg. Widde1985

Kommentar von lxtkx ,

Dankeschön für die Antwort ☺️

Antwort
von Hannibal98, 41

Eher wie mit dem Rasierer :)

Antwort
von Boredchild, 31

1-2 länger als Rasierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten