Frage von Emily300, 61

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spielwiesen, 50

Je nach pH-Wert des Wassers geht die Farbe schneller raus, d.h. wenn das Wasser basisch ist.

Ich nehme Naturfärbemittel von Logona, Da hält es ewig.

Viele Grüße!

Antwort
von LuckSub, 47

Nach meiner Erfahrung ca einen Monat. :)