Frage von 0BruceWayne, 92

Wie lange hält eine Paysafecard?

Hallo Gutefrage.net Community,

Wie es schon oben steht, wie lange hält der Paysafecard-Code wenn man ihn noch nie eingelöst hat? (Ich vermute mal für immer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimHomfeldt, 74

JA die halten für immer. ;)

Kommentar von TimHomfeldt ,

Allerdings muss man jetzt nach 12 Monaten pro Monat 2 € bezahlen.

Antwort
von Edy2004, 59

Ja es haltet für immer