gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hält eine Henna Tätowierung?

gefragt von KittiKat2007 am 06.01.2008 um 17:30 Uhr

Wenn man sich im Urlaub eine Henna Tätowierung machen lässt, wie lange hält diese? Muss man sich da Sorgen wegen Allergien machen, ich denke mal die sind weniger „gefährlich“ als dauerhafte Tätowierungen, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59587)
Allergie (1280)
Tattoo (1069)