gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hält eine Fett-Weg-Spritze vor?

gefragt von rosinenschnecke am 05.11.2007 um 13:42 Uhr

man liest immer mehr von diesen sog. fett-weg-spritzen, die ohne op und auf pflanzlicher basis problemzonen wegspritzen können. hört sich ja super an, aber wie lange hält das ergebnis einer solchen spritze vor? ähnlich lange wie eine collagen-spritze, also so ca. zwei monate? oder ist das ergebnis dauerhaft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (14140)
körper (5258)
schönheit (1347)