gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hält eine Aufhellung?

gefragt von Lea2009Lea2009 am 03.12.2008 um 6:30 Uhr

Hallo, habe mal eine Frage. :) Habe mir gestern die Haare aufgehellt. Nun bin ich aber nicht ganz zufrieden weil noch einzelne dunkle Strähnen zu sehen sind. Habe noch einiges von der Aufhellung übrig, kann ich diese nochmal verwenden? Oder doch lieber eine neue kaufen? LG und danke für eine Antwort

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.270 haare x 7.745

yumanji
beantwortet von yumanji am 3. Dezember 2008 11:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die fertige Mischung der Blondierung von gestern, solltest du AUF KEINEM FALL weiterverwenden. Geh bitte lieber zum Friseur und lass dich dort vernünftig beraten.

anonym
beantwortet von spunkspu am 3. Dezember 2008 10:22
0x

Trau mich nicht JA sagen, bin keine Friseuse. Vielleicht antwortet Dir noch jemand der sich wirklich auskennt!

Kommentar von 4afd18fd4ec58334734333e6b2cc6508smallLea2009 am 3. Dezember 2008 10:30

okay ..trotzdem danke :) Werde mir wohl lieber eine neue kaufen..LG

anonym
beantwortet von spunkspu am 3. Dezember 2008 08:45
0x

Hast Du schon zusammengemischt? Dann eher nein würde ich sagen. Aus eigener Erfahrung - je öfter Du sie aufhellst desto mehr gehen sie kaputt und sehen dann aus wie Stroh. Das Farbergebnis ist halt auch immer so ein Glücksspiel. Ich geh nur noch zum Friseur - ich trau mich nimmer!

Kommentar von 4afd18fd4ec58334734333e6b2cc6508smallLea2009 am 3. Dezember 2008 09:11

Hi,danke für die Antwort. Ja habe schon alles zusammen gemischt.Habe gestern einige Strähnen gefärbt u wollte heute den Rest machen. Also über die unbehandelten Haare drüber färben..Aber kann ich die schon fertige Aufhellung jetzt noch verwenden? LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.