Frage von girlgonebad, 44

Wie lange hält ein Tampon Mini am 2. Tag?

Ich denke nicht, dass meine Blutung allzu stark ist. Seit ich die Pille nehme (yasminelle), sind die Perioden in der Regel deutlich schwächer geworden. Ich könnte auch um 12.00 eine Mittagspause machen und dann eh welche kaufen, aber ich würde es trotzdem gerne wissen, mit wieviel (oder wenig) Zeit ich rechnen sollte.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Jamba1201, 14

Kommt auf die stärke an ausserdem sollte man es wechseln wenn er voll ist also jede paar stunden

Antwort
von greulinchen, 29

Wer soll dir das sinnvoll beantworten können? Stark oder nicht so stark sind sehr subjektiv und werden von jedem anders interpretiert.

Antwort
von Ashuna, 28

Täglich wechseln!

Kommentar von Campari74 ,

...und das mehrmals

Kommentar von girlgonebad ,

das ist mir schon klar. und es war nicht meine frage, wie oft ich wechseln muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten