Frage von siligel, 25

Wie lange hält ein Povider die Mailboxnachricht fest, nahdem sie abgehört wurde.?

Das Handy wurde geklaut. Der Klauer ist bekannt und ich habe eine böse Mailboxnachricht hinterkassen. Diese wurde abgerufen und die Mailbox abgestellt. Wie lange bleibt diese Nachricht von mir trotzdem erhalten. Das Handy ist die meiste Zeit ausgeschalten, was kann der Klauer mt dem Handy alles anstellen. Danke für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Das kommt auf dein Netz an. Meistens bleiben die Mailboxnachrichten zwei Wochen gespeichert, auch nach dem Abhören. Gelöschte Nachrichten sind sofort weg.

Antwort
von hallo98863, 14

Die mailbox bleibt normalerweise so lange drauf bis sie gelöscht wird.

Ee kann ne neue sim reintuen, es zurücksetzen und wenn er ahnung hat, auch die imei ändern, so dass es unmöglich ist es zurückzuvrrfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten