Wie lange hält ein Paar Crocs, bei normalem Gebrauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die auch die halten schon seid ein paar Jahren und sind ganz okee. Und bei den meisten Markenprodukten ist das so das man nicht die besondere Qualität bezahlt sondern den Markennamen der draufsteht. Blöd aber ist so. Aber überall gibt es NoName Clogs und die sind genauso gut ;) was allerdings nach ein paar Jahren passieren kann (egal ob teuer oder billig) ist das der Halteriemen abreißt. Ist bei mir leider auch passiert :/ hab ihn aber wieder drangenäht :D schade das du dir schon die Originalen gekauft hast,du hättest viel Geld sparen können! Lg Sina

Also ein paar hat ein Jahr gehalten, und die anderen sind jetzt nach zwei Jahren durch mit dem Thema!

Danke für Deine Antwort. Ich würde ja sehr gerne glauben, dass die von Glorii und Tomski angegebenen Haltbarkeitswerte der Normalfall sind, aber deine Angabe kommt mir einfach erheblich realistischer vor.

100 Jahre. Die kannst du quetschen, Knicken, verformen. Die sind praktisch unkaputtbar.

Danke für die Antwort! Das ja gut!

@Flyinscotsman

Naja. Ich kann nur sagen wie es bei den Crocs ist die ich habe. Die einen sind schon gut vier Jahre alt. Da hat der Hund reingebissen und sie sind trotzdem noch "in Takt". Die anderen sind vielleicht 2 Jahre alt und waren schon auf Reisen, wo sie schön in die Tasche gequetscht wurden. Ich hatte sie auch im Wasser an und benutze sie als Hausschuhe. Sie werden auch relativ schnell trocken und schwimmen auf dem Wasser.

@tomski111

Dann lohnen sich die 33 Euro oder so, die ich dafür bezahlte, in jedem Fall.

Denn die sind ein Traum zum Tragen. So himmlisch-locker-joghurt-leicht, man hat das Gefühl, man geht auf Wolken. Total angenehm.

@Flyinscotsman

"Sie schwimmen auf dem Wasser."

Super! Dann kann man sie ja sogar auch noch als Hamsterboot verwenden! Sogar für zwei Hamster, völlig unabhängig voneinander. Sogar als Hausboot!

Dafür sind die ja richtig billig.

@Flyinscotsman

Ach so, das mit dem "auf-Wolken-gehen" ist ja der Werbespruch. Also gut, dann will ich mal nicht plagiieren:

"Völlig losgelöst von der Erde."

@tomski111

Häääääääääääääääääh?

Hast du einen Positiv-Negativ-Converter im Gehirn?

Nein, ich trage sie gerade, und finde sie unvergleichlich gut. Total angenehm.

ich hab welche, die haben 10 € gekostet. Und die habe ich über ein Jahr. Und targe die jeden Tag. Davor hatte ich auch welche für 10 € und die trug ich 2 jahre und hab sie immer noch. da sie noch wie neu sind xD