Frage von DrChi, 76

Wie lange hält ein Mensch täglich eine Computermaus in der Hand?

Wir müssen eine Präsentation über Die Computermaus machen und da fragte ich mich, wie lange man wohl im Durchschnitt täglich die Maus in der Hand hat. Weiss das Jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CulchaMik3000, 28

Weil der Rest bisher nicht hilfreich war:

Ich als "Gamer" halte meine Speedlink Decus in den Ferien teilweise 12 Stunden am Tag in der Hand, unter der Woche / an Schultagen Vllt 1-3, spielen tue ich unter der Woche weniger, aber arbeiten tue ich da durchaus.. Kommt drauf an, aber im Durchschnitt dürfte es auf 3 Stunden am Tag rauslaufen ^^

Antwort
von dfllothar, 12

Mein Enkel kommt da schon auf 2 bis 4 Stunden am Tag, wenn er spielt.

Ich selbst benutze meist den Computer für GF.net - Fragen und Antworten, dazu bin ich mehr mit der Tastatur tätig, die Maus selbst brauche ich nicht in der Hand zu halten, muß sie nur, wenn erforderlich, mal ein bischen schieben.

Kommentar von dfllothar ,

Wenn ich öfter mal eine Maus in der Hand halte, so ist es eine meiner Rennmäuse, die lieben es auch.

Antwort
von FxPRO, 47

Ist extrem Unterschiedlich, ob Hobby gamer oder im Büro Job kommt drauf an.

Kommentar von DrChi ,

Was ist der Weltdurchschnitt?

Kommentar von multicrafter1 ,

Der Weltdurchschnitt von denen, die öfters eine Maus in den Händen haben oder von allen Menschen?