Frage von xlionix, 19

Wie lange hält ein Glitzerstein auf dem Zahn?

Hallöchen Am Freitag hab ich einen Termin beim Zahnarzt zum Abdrücke machen und gleichzeitig hab ich die Chance so ein Glitzersteinchen geklebt zukriegen. Meine Mutter hat das Formular schon unterschrieben und der Arzt meinte das der ziemlich lange hält und wenn ich ihn nicht mehr haben will müsste er abgeschliffen werden. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Und nebenbei könntet ihr mir ja auch sagen ob ich das wirklich machen soll, weil ich bin voll unsicher ob ich das wirklich will... es war immer mein Traum und nachdem ich endlich mit meiner Spange fertig bin sind meine Eltern bereit mir sowas zu schenken aber als Mama eben mit diesem Formular angekommen ist war ich auf ein mal voll unsicher...

Antwort
von anastasia0012, 11

Also meine Mutter hat das man machen lassen für 20 Euro und bei ihr hat das über ein Jahr gehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten