Frage von funnyfresh2000, 40

Wie lange hält ein Galaxy S4 von Samsung?

Hallo,

ich habe mir vor 2 1/2 Jahren das S4 gekauft. Weiß jemand wie lange es noch durchhält bis es nicht mehr funktioniert? Also bis jetzt funktioniert es noch wie am ersten Tag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 21
über 5 Jahre

Das S4 ist sehr stabil. 

Antwort
von Wdknd, 3
über 5 Jahre

Ich würde sagen , je nach dem wie du es behandelst :)

Antwort
von prazisionsvogel, 12

Kommt darauf an, wie du es behandelst und was für eine hülle du benutzt.

Kommentar von funnyfresh2000 ,

Ich meine hiermit nicht, wielange ich noch brauche bis es mir runter fällt! :D

Antwort
von Kazule, 9
3 Jahre

Des kommt drauf an wie du ihn behandelst :)

Wenn dein Handy paar Tausendmal runtergefallen ist , dann kann es gut sein dass dein Handy nicht mehr lange leben wird :)#

Also passt lieber auf dein Handy auf :) Nicht dass du ein neues Handy kaufen musst :) 

Grüße