Wie lange hält ein Energy Drink an?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders, aber die Wirkung von Koffein hält in der Regel 2 Stunden an, also kann es sein, dass du noch Reste der Wirkung um 15:00 Uhr spürst. Wann es anfängt zu wirken, weißt du, wenn du öfter aufs Klo musst.

Das kommt ganz drauf an! bei mir z.b. wirkt es so gut wie garnicht, bei anderen mehr

also füher hat es bei mir aber bis so ca 2 stunden mehr als ich sonst wach bin gewirkt

Energy Drinks haben keinen wirklichen effekt.

Lediglich wach wird man davon, aber ein kaffee ist da gesünder

natürlich haben die einen Effekt tf