gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hält eigentlich ein Facelifting? Und in welchen Zeitabständen sollte es erneuert werden?

gefragt von Bumblebee am 23.10.2007 um 21:13 Uhr

Meine Tante (55 Jahre alt) hat sich letztes Jahr das Gesicht liften lassen. Sieht eigentlich ganz gut aus - auch wenn ich es nicht gut finde, dass sie sich liften lässt. Wielange hält der Hokuspokus jetzt eigentlich? Und wenn man einmal damit angefangen hat, dann muss man es vermutlich regelmäßig auffrischen. Oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13621)
Haltbarkeit (815)
Dauer (247)