Frage von Bunnys4ever, 24

Wie lange hält Directions?

Also ich wollte fragen wie lange es hält wenn man sich die Haare mit Directions färbt. (Meine Haare sind dunkelblond) Danke schon mal im Vorraus? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 14

Kommt stark auf die Farbe an,Rot Töne halten meist nicht so lange vll 4 Wochen höchstens wenn man sie gut behandelt, Blau töne wiederum halten sehr lange,meins ist 3 Monaten kaum raus gegangen und ich versuche schon extra rauszuwaschen ;)

Helle schwach pigmentierte Töne (eher pastel richtung) halten natürlich auch nicht so lange wie die dunklen 

Antwort
von AnnJoy, 9

Das bestes Ergebnis bekommst du wenn die Haare "tot"  Blondiert sind. (was aber nicht zu empfehlen ist.  Im Regelfall nimmt die Intensität bei jeder Haarwäsche ab...kommt noch auf die Farbe an die du nutzen willst... Ich würde pauschal sagen nach spätestens 2-3 Haarwäschen musst du neu tönen um ein ordentliches Ergebnis zu haben. 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 13

Je nach Farbe und ob du blondierst oder nicht 2-4 Wochen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten