Frage von Chrisi962, 27

Wie lange hält dieser PC bis ich nachrüsten muss?

Wie lange werde ich mit diesem PC auskommen und immer die Aktuellsten Spiele (nicht max. Einstellungen) spielen kann?

i5 4590 gtx 960 2gb 8gb ram 250gb ssd 1000gb hdd

Antwort
von EGitarre, 12

Also ein,zwei jahre auf jeden Fall noch. Man kann momentan ja nicht genau sagen, wie anspruchsvoll die Spiele werden.  Aber auf niedrigeren Einstellungen sollte das meiste noch ein paar Jahre klappen.  

Wenns dann iwann nichtmehr klappt wird es an deinem Prozessor liegen, da i5 bald auch nichtmehr der allerbeste ist, oder an deiner Grafikkarte, die ist an sich zwar gut aber 2 GB könnten da in Zukunft (!) vllt zu wenig werden.

Antwort
von SpeedEgbert, 15

Hol dir lieber einen i5 6600k und DDR4. Das System lässt sich dan in der Zukunft besser ausrüsten. Mit der 960 wirst du spiele in 1-2 Jahren nicht in der höchsten Auflösung spielen können. Hol dir dan lieber eine gtx 970.

Antwort
von lopa2345, 13

2-3 Jahre vlt auch mehr

Kommentar von lopa2345 ,

ich rede für minimale einstellung :) weil 2gb gpuspeicher werden in 1-2 jahre echt knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten