Frage von Ulfbort, 22

Wie lange hält diese selbstgemachte Haarkur?

Hallo, ich mache mir seid neuesten immer selbstgemachte Haarkuren. Ich habe etwas im Internet geschaut und mische jetzt 1 Ei + Olivenöl + Natur Joghurt + Honig zusammen, ich würde auch noch gerne Banane drunter mischen weil sie auch gut für die Haare sein soll ;) Ich will die "Paste" nicht jede Haarwäsche benutzen weswegen ich sie gerne in einen Luftdichten Behälter aufbewahren wollen würde. Weil jemand wie lange sie dann benutzbar bleibt? Ich würde sie halt in den Kühlschrank tun. Ich würde jetzt so denken das sie 2-3 tage gut bleibt.. Hat jemand damit Erfahrung? Ich wäre sehr froh über ein paar Antworten :)

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Nimm eine kleinen Becher Joghurt und wenig Banane für eine Anwendung. Das Olivenöl seperat rein, den Rest kannst Du aufessen. Würde es auf keinen Fall aufbewahren.

PS: wenn Du silikonhaltige Pflegemittel benutzt, hilft diese Kur nicht.

Antwort
von lauraseraaa, 5

Würde immer frisch machen so eine Haarkur und nicht aufbewahren

Antwort
von lenayung, 12

Ja, das hält nur 2-3 Tage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten