Frage von Kiera1111, 480

Wie lange hält die Wirkung von einem Joint an?

Würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 433

Kommt auf Menge, Gewöhnung an..

Schlechtes Zeug: Gar nicht bis sehr kurz.

Gutes/Viel: lange / mehrere Stunden

Alternativ kann man auch immer ein paar Züge nehmen und wenn man merkt es lässt nach, noch einmal neu ziehen. Sprich nicht direkt alles rauchen.

Meiner Meinung nach hält die Wirkung da verhältnismäßig etwas länger an.

Lg

Antwort
von xo0ox, 356

Zwischen gar keine Wirkung und mehrere Stunden ist alles möglich.

Antwort
von Selenoenel, 357

Es kommt auf die Menge an und darauf wie dein Körper damit umgeht desto öfter du kiffst desto schneller vergeht der Rausch

Antwort
von Higgs, 329

kommt auf viele Faktoren an, aber um es zu verallgemeinern.

Jemand der seinen ersten Joint raucht, kann einen Rausch 3-4Std. wahrnehmen.

Jemand der es Täglich raucht etwa 30-60Min

Antwort
von jogele1, 267

Je nach person unterschiedlich

Antwort
von aXXLJ, 250

Bei geübten Rauchern etwa 2,5 bis 3 Stunden.

Bei ungeübten Rauchern mit Hang zur Überdosierung 4 Stunden und mitunter mehr.

Google "Rauschzeichen" - mehr Dein Wissen über Cannabis